c2m in
Großunternehmen
Um die Leitidee der marktorientierten Führungsphilosophie intern zu verankern, sind innen- bzw. unternehmensgerichtete Prozesse notwendig. Die Koordinationsaufgabe des Marketing innerhalb des Unternehmens erstreckt sich zum einen auf eine Abstimmung der Marketingaktivitäten mit den Forschungs- und Entwicklungsstrategien, den Produktions- und Lagerhaltungsstrategien sowie den Einkaufs- und Finanzierungsstrategien. Durch die außen- und innengerichtete Umsetzung des Marketing soll ein einzigartiger Kundennutzen generiert werden.
c2m als externer Mitarbeiter
Wir unterstützen Großunternehmen mit unserem Know-how bei der Bewältigung dieser Aufgabe. Das besondere an unserem Ansatz: Wir beraten nicht nur, wir setzen auch um. c2m arbeitet dabei als externer Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens, überall dort, wo Sie es wünschen. Für ein bestimmtes Projekt, für eine bestimmte Dauer, eine bestimmte Wochen-Stundenzahl – einfach auf Zeit und ganz nach Ihrem Bedarf. Ohne dass Ihr Personalbestand steigt.
Kurz: Sie können uns überall dort einsetzen, wo Sie im Marketingprozess eine Lücke haben.